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How to Attract Millennial Customers to your Restaurant
Millennials, die in den zwei Jahrzehnten vor dem Jahr 2000 geboren wurden, sind die größte Generation in der Geschichte. Sie haben jetzt relativ intestine gefüllte Geldbörsen und ihre Kaufkraft wird in den kommenden Jahren explodieren. Accenture berichtet, dass Millennials in den USA jedes Jahr 600 Milliarden US-Dollar ausgeben; Bis 2020 is 1.Four Billionen US-Dollar pro Jahr erreichen und speedy ein Drittel des gesamten Einzelhandelsumsatzes ausmachen. Von nun an verlieren Sie jeden Tag, an dem Sie Millennials nicht an die erste Stelle setzen, Kunden. Wie vermarkten Sie sie? Wie erfassen Sie Ihren Anteil an ihren Ausgaben? Wie stellen Sie sicher, dass sie zu treuen Kunden werden? Es ist mehr als nur das Servieren von preiswerten Speisen. beautyation
Laut einer aktuellen Studie von QSR verlangen Millennials eine digital starke Präsenz bei der Auswahl ihrer Restaurants. QSR führte eine detaillierte Analyze der Daten von 220 Restaurantketten durch und stellte fest, dass nur 18 % der Restaurants, weniger als eines von fünf, countrywide und local digital konkurrieren konnten. „Im Durchschnitt“, bemerkte Christine Ferris, PR- und Marketingmanagerin bei Smashburger, „schnitten Restaurants in Bezug auf Tiefe und Sichtbarkeit am schlechtesten ab.“ Die Restaurantbranche muss in Hightech-Websites und soziale Medien investeren, um Geschäfte zu machen. Restaurants müssen dort vermarkten, wo sich potenzielle Kunden aufhalten.
Yesterday sind einige Tipps, wie Sie Millennials als Kunden gewinnen können
Kundenservice – Unternehmen sind in der Vergangenheit vielleicht mit schlechtem Kundenservice davongekommen, aber heutzutage verbreiten sich Neuigkeiten schnell. Der beste Weg, poor Kundenzufriedenheit zu vermeiden, ist ein exzellenter Kundenservice.
Social Media - Apropos Nachrichten, die sich schnell verbreiten - Es funktioniert in beide Richtungen! Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen soziale Medien nutzt, um mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Mobile Geräte – Immer mehr Erwachsene verwenden cellular Geräte wie Smartphones oder Tablets, um schnell Bewertungen local Restaurants zu lesen. Sie können viele Informationen einfach über ihre mobilen Geräte finden, also stellen Sie sicher, dass die Informationen, die Sie ihnen geben möchten, für Mobilgeräte geeignet sind.
Bieten Sie Rabatte oder Incentives an - Überraschen Sie hier und da Ihre treuen Kunden und bieten Sie neuen Interessenten einzigartige Incentives. Geben Sie keine kostenlosen Mahlzeiten aus, sondern treten Sie mit Kunden in Kontakt, indem Sie „zuerst Kontakt aufnehmen“
Lebensmittelqualität – Millennials legen Wert auf Lebensmittelqualität. Sie hören gerne Dinge wie: frisch, lokal, grasgefüttert usw. Je nach Restaurantkonzept, mit dem Sie arbeiten, mag dies leichter gesagt als getan sein, aber jedes Konzept kann seine Lebensmittelqualitätsstandards und -praktiken entwickeln und vermarkten.
Atmosphäre – Millennials speisen gerne an einzigartigen Orten und essen einzigartige Dinge. Auch dies magazine für Franchise-Ketten schwieriger sein, aber denken Sie über den Tellerrand hinaus. Ihr Kanal kann ein sauberes und sicheres Speiseerlebnis bieten, das einen großartigen Kundenservice und kostenloses WLAN bietet! Wenn Sie keine strengen Franchise-Richtlinien befolgen müssen, haben Sie eine großartige Gelegenheit, die Gewinnmargen Ihres Restaurants zu erhöhen, indem Sie die Preise erhöhen, solange Sie das kulinarische Erlebnis verbessern.
Soziale Verantwortung – Zeigen Sie Ihren jungen Kunden nach Möglichkeit, dass Sie recyceln, biologisch abbaubare Ressourcen verwenden, energieeffiziente Geräte besitzen usw. Sie werden Ihre Fürsorge für ihre zukünftige Umgebung respektieren.
Offen und offen – Seien Sie vor allem offen und offen über Ihre Fehler. Bevor Kunden die Mängel Ihres Restaurants vermuten, gehen Sie den mutigen, aber klugen Weg, Probleme in der Masse anzusprechen und zu lösen. McDonald's versucht das gerade
USA TODAY berichtet über einen ungewöhnlichen Schritt des
Fast-Food-Riesen McDonald's, der sich eindeutig an Millennials richtet - eine
Push-Kampagne. charismaticthings
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